Auch nach der Systemumstellung (siehe Meldung vom 26.10.) stehen Lincoln-Anwohnenden mit einem entsprechenden Lincoln-book-n-drive-Account monatlich 30 Euro Fahrtguthaben für die Lincoln-spezifischen eCarpooling-Fahrzeuge meinLincolnMobil zur Verfügung. Bei einem Lincoln-Account ist in der App unter Account auf dem rechten Reiter Mein Vertrag als aktiver Tarif Lincoln eingetragen ist.
Bei der Systemumstellung auf die neue book-n-drive-App ist bei einigen Fahrten der Lincoln-Account nicht korrekt berücksichtigt worden. Anscheinend wurden bei einigen Nutzern Fahrten mit dem meinLincolnMobil in voller Höhe in Rechnung gestellt, obwohl das Fahrtguthaben noch nicht aufgebraucht war.
Es wird empfohlen, die Rechnungen für Fahrten mit dem meinLincolnMobil seit der Systemumstellung Anfang Oktober zu prüfen und bei Abrechnungsfehlern den book-n-drive-Service zu kontaktieren. Wurde ein Abrechnungsfehler bereits gemeldet, bitte etwas geduldig sein.
Book-n-drive ist das Problem bekannt. Sie suchen nach der Ursache und haben eine schnelle Problemlösung versprochen.